Ausflug Schoaberg Oberau Aug 17

Der Geruch von frisch geschnittenem Gras, die wärmende Sonne, der Ausblick, die schönen Bauernhäuser, der Brunnen und die „Goaßen“ vorm Haus, die alte Holzkapelle, die weidenden“ Schafi“, die Bauerngärten und die barfußlaufenden Kinder, das Zusammenhelfen derNachbarschaft…..

Das alles konnten wir mit allen Sinnen am „Schoaberg“ in der Oberau erleben. Da steckt viel Fleiß, Liebe und Herzblut zur Heimat, zur Familien, zur Tradition usw. dahinter.

Ein herzliches „Vergeltsgott“ an Meister Regina und Miche für die Einladung und hervorragende Bewirtung und an alle ihre Kinder, Schwieger- und Enkelkinder sowie an Helga fürs Helfen.

Bei Schoaberg Anni war ebenso eine kleine Gruppe zum Mittagessen eingeladen, dafür ein großes Danke. Wir freuten und sehr, dass auch ihre Mami Hanni mitkommen konnte.

Danke allen Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. „Ohne eich gang go nix!!!!“

Anna Oberwalder

Das könnte Dich auch interessieren...