Dankeschönabend Nov 2017

Eine sehr gute Stimmung herrschte wieder beim diesjährigen Dankeschönabend für unsere Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen.

Bei ausgezeichnetem Essen unserer Heimküche und stimmungsvollen Volksliedern der Gruppe Wetti Weißbacher, Christian Eberl, Thomas Steiner und Conni Margreiter, konnte ein sehr gemütlicher Abend bei viel Hoagascht verbracht werden.

Danke an Maria Moser von der Niederau, der wir zu ihren 10 jährigen Einsatz herzlich gratulieren konnten.

Obmann Dr. Richard Lanner vom Sozialausschuss sprach Dankesworte und motivierte zum Weitermachen. Er gab noch gute Tipps zum „Gesunden Altern“. GR Daniela Achrainer und Dr. Lanner bedanken sich bei allen TeilnehmerInnen persönlich.

Danke auch an meine KollegInnen fürs Unterstützen beim Vorbereiten und Durchführen der Veranstaltung.

Anna Oberwalder

Das könnte Dich auch interessieren...