Ehrenamtausflug Juni 2017

Alle im Heim tätigen Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen waren eingeladen zur gemeinsamen Wanderung am Kogelweg in Thierbach.

Hohe Temperaturen war dann unsere Herausforderung und nur die Hitzebeständigsten sahen sich aus, mitzukommen.  Wir machten die kurze Kogelrunde und kehrten dann beim Hörbighof ein. Das kühlende Windl im Wald tat uns gut und wir kamen frohen Mutes bei Andreia und Sebastian an.

Mit Kaffee und ausgezeichneten Kuchen sowie einer guten Jause wurden wir verwöhnt. Kathi und Laura musizierten und so war es ein sehr netter, unterhaltsamer Nachmittag, der auch das Miteinander unter den freiwilligen HelferInnen stärkt.

Die Wertschätzung von unserer Seite und von Seiten der Gemeinde durch BM Hannes Eder, Sozialreferenten Dr. Richard Lanner und Daniela Achrainer wurden damit ausgedrückt. 

Anna Oberwalder

Ehrenamtausflug Juni 2017

Das könnte Dich auch interessieren...