Ausflug Schönanger Juli 15

Ausflug Schönangeralm Juni 15

Am Dienstag den 30.06.2015 durfte ich bei einem wunderbaren Ausflug in die Schönangeralm dabei sein.

Wir starteten um 11Uhr in der Oberau mit 22 Bewohnern und vielen freiwilligen Helfern, die sich mit sehr viel Geduld und Empathie immer wieder zur Verfügung stellen, um uns bei den Ausflügen zu unterstützen.

Um halb zwölf wurden wir von Maria und Fredi herzlichst empfangen, die uns zum Mittagessen einluden. Alle die dabei waren durften sich von der Menü- und Getränkekarte etwas Beliebiges aussuchen, was das Herz begehrte. Das Team und natürlich unsere Bewohner möchten sich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bedanken.

Nach dem hervorragenden Essen fuhren wir mit Kleinbussen hinauf zu Schönangerkapelle. Alle waren sehr begeistert von der wunderschönen Kapelle.

Ein großes Dankeschön gilt den lieben Hans-Peter der sich stets freiwillig zur Verfügung stellt uns mit dem Bus zu fahren.

Silberberger Leni (Praktikantin)

Das könnte dich auch interessieren …