Danke Feier für Pfarrer Josef Aichriedler

Dankefeier für unseren Pfarrer Juli 2015

Langsam wird es Zeit an den Abschied zu denken. Es ist unseren BewohnerInnen und auch uns MitarbeiterInnen im Haus ein Bedürfnis DANKE zu sagen.

Über 24 Jahre durften unsere Senioren spirituelle Begleitung durch Pfarrer Josef Aichriedler erfahren. Wir sind dankbar für alle frohen und glücklichen Stunden aber auch für alle gemeinsam durchstanden schwierigen Situationen. Wir danken ihm für sein Zuhören, sein gutes Zureden, sein Gebet, für seine Herzlichkeit uns sein Lachen.

Bei einer Andacht und einer nette Feier mit anschließendem Grillen hatten alle im Haus die Gelegenheit persönlich danke zu sagen.

Wir wünschen ihm, dass er seine lange Seelsorge hier im Tal positiv abschließen kann, und viel Kraft um gut an seinem neuen Wirkungsbereich starten zu können. Dass er dort bald beheimatet ist und auch Zeit findet für Ruhe und Entspannung von einem arbeitsreichen Leben.

Loah da Gods tausmoi, Herr Pforra!

Anna Oberwalder

Das könnte dich auch interessieren …