Ehrenamtsommerausflugsplanung Juni 2018

Auch heuer sind sechzehn Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen zur jährlichen Sommerausflugplanung gekommen.

Wir passen uns unserem Klientel an. Die BewohnerInnen kommen immer mit höheren Pflegestufen ins Heim das heißt auch, dass wir die Aktivitäten anpassen.

Neu ist daher, dass wir nicht mehr, wie in den vergangenen zwölf Jahren in den Sommermonaten jede Woche fahren, sondern alle vierzehn Tage.

Das heißt konkret, dass wir einmal am Dienstag ein Ausflugsziel anpeilen und am Dienstag darauf eine Außenaktivierung in der Umgebung vom Heim machen werden.

Auch da braucht es viele fleißige Hände und wir sind dankbar, dass sich wieder WildschönauerInnen bereit erklären uns zu unterstützten.

Wir alle wissen, wie gut es tut rauß zu kommen!!!!

Auf diesem Wege auch ein großes Danke an alle unsere Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und an alle Familienangehörigen, die immer mit ihren BewohnerInnen rauß gehen.

Danke auch an Hanspeter Schellhorn, der uns immer mit dem Schiclubbus bei den Ausflügen zur Verfügung steht.

 

Anna Oberwalder

Das könnte Dich auch interessieren …