Einladung von Max und Waldtraud, August 16

Mit mehreren Kleinbussen und in Begleitung von unsern fleißigen Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen waren wir, je nach Fitness, unterwegs zu einer „Sightseeingtour“ am Sunnberg, Horlerstiegl, Kasoim und zur Welpen Besichtigung beim Riadhof. Es war ein tolles Erlebnis. Waren doch einige BewohnerInnen noch nie oder schon vor Jahrzehnten das letzte Mal am Horlerstiegl.

Beim Cafe Jacky am Roggenboden trafen sich dann alle zum gemeinsamen Mittagessen wozu wir von Max und Waltraud Moser eingeladen waren. Max und Hans-Peter vom Schiclub fundierten wieder ehrenamtlich als Fahrer. Glücklich und zufrieden kehrten dann alle wieder heim.

Allen von Herzen ein großes DANKESCHÖN für das schöne Erlebnis besonders Waltraud und Max für das gute Mittagessen und allen freiwilligen Helferinnen.

Anna Oberwalder

Das könnte dich auch interessieren …