Erntedank

Erntedankfeier Okt 2015 

Zusammen mit unserem neuen Pfarrer Mag. Paul Rauchenschwandtner konnten wir das diesjährige Erntedankfest am Vortag des Erntedanksonntages begehen. Einen neuen Pfarrer zu haben, ist für uns auch Ernte, die nicht selbstverständlich ist und für die wir zu danken haben.

In unserer Hauskapelle stand bereits die, für die Prozession am Sonntag, schön geschmückte Erntekrone der Jungbauernschaft Oberau.

Die Andacht und den Nachmittag gestalteten musikalisch der Viergesang mit Thomas, Christian, Wetti und Conni. Die passende Liedauswahl zur Andacht und zum anschließenden gemütlichen Beisammensein trug das ihre dazu, dass er eine schöne Feier wurde. Auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner brachten sich mit viel Eifer ein.

Ein herzliches Vergeltsgott allen Mitwirkenden.

Anna Oberwalder

Das könnte Dich auch interessieren …