Erntedankfeier Oktober 2014

Wir konnten wieder zusammen mit dem Diakon Peter Sturm unser diesjähriges Erntedankfest begehen. Musikalisch umrahmte heuer der Thierbacher Kirchenchor unter der Leitung von Steffi Klingler die Andacht.

Bei so manchem Bewohner, mancher Bewohnerin sprang der Funke sofort über und bewegte zum Mitsingen bei den anschließend dargebotenen weltlichen Liedern des Chores.

Dass die Chormitglieder ihre mitgebrachten Kuchen und Kaffee servierten, war ebenso ein Abwechlung für unsere SeniorInnen sowie ein Wertschätzung der vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten, die auch sie in ihrem aktiven Leben in den einzelnen Gemeinden der Wildschönau geleistet haben.

Es war ein sehr netter Nachmittag mir euch „Thierbeckern“ Ein ganz herzliches Vergeltsgott.

Anna Oberwalder

Das könnte dich auch interessieren …