Fortbildung für unsere Ehrenamtlichen MA Mai 17

Über die Arbeit der Tiroler Hospizgemeinschaft wurden unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen an einem Fortbildungsnachmittag informiert. Die Ehrenamtliche Lebens- und Hospizbegleitung und deren Ausbildung sowie Hospiz- und Palliativcare waren Themen. Alle waren sehr interessiert dabei und es war eine angenehme Stimmung.

Auch eine Fortbildung gehört zur Wertschätzung der Ehrenamtlichen Arbeit. Bei einem gemütlichen Ausklang mit einer Jause konnten Erfahrungen ausgetauscht und genauere Fragen beantwortet werden.

Der Firma EP Klingler, der Sparkasse Oberau und dem Hauser Wanderverein möchten wir herzlich danken für das Sponsoring der Veranstaltung. Sie wollten damit auch zum Ausdruck bringen, dass sie die Arbeit der Tiroler Hospizgemeinschaft und auch gegenüber aller in der Wildschönau tätigen Ehrenamtlichen wertschätzen,

Anna Oberwalder

Das könnte dich auch interessieren …