Projekt Alt-Jung 2014

Mit sehr viel Engagement waren auch dieses Jahr die Schülerinnen und Schüler bei diesem sozialen Projekt der Musikmittelschule Wildschönau dabei.

An drei Nachmittagen wurde wieder viel gesungen, musiziert, gebastelt, Eisessen gegangen, das Gespräch zwischen Jung und Alt angeregt und gelacht. Zum Abschluss backten die Schülerinnen noch frische Waffeln, welche von den Schülern mit Eis und Fruchtsauce mit Freude serviert wurden. Einen kleinen selbst gebundenen Almrosenstrauß gab es für jede/jeden BewohnerIn als Abschiedsgruß, worüber sich alle freuten.

Danke allen Jugendlichen, die mitgemacht haben, besonders den Lehrerinnen Regina Hechensteiner und Steffi Holaus für die gute Zusammenarbeit und der Schulleitung, die dieses Projekt ermöglichen.

Anna Oberwalder

Das könnte dich auch interessieren …