Überraschungsbesuche in der Advents- und Weihnacht

Überraschungsbesuche in der Advents- und Weihnacht

Danken möchten wir weiteren Anköpflergruppen aus Niederau und Auffach, die spontan unsere Bewohnerinnen und Bewohner überraschten.

Auch den Schülerinnen und Schülern unter der Leitung von Markus Gruber aus der Musikschule Brixental für die Gestaltung eines Adventnachmittags.

Danke Kathi für die netten Zithernachmittage bei uns im Heim.

Danke der Sternsingergruppe aus Oberau.

Ein großes Vergeltsgott allen Besucherinnen oder Besuchern, den Vereinen, Pfarren usw….

Die „geschenkte Zeit“ ist von ganz besonderem Wert, gerade wenn man gebrechlich wird und selber nicht mehr den Tag so gestalten kann, wie man es das Leben lang immer gewohnt war. Jederzeit aus und ein kann, mal da mal dort sein kann. Da ist jede Abwechslung, ja Ablenkung wirklich sehr willkommen und tut gut.
Man ist noch wer, man ist nicht vergessen.

Anna Oberwalder

Das könnte dich auch interessieren …